Zum Inhalt springen

8. August 2015: Arbeit.Bildung:Niedersachsen - Diskussion mit Ministerpräsident Stephan Weil am Mi, 26.08.2015, 18:00 - 19:30 Uhr

Die Ortsvereine der SPD Kirchrode-Bemerode-Wülferode, Döhren-Wülfel und Kleefeld-Heideviertel laden recht herzlicht ihre Mitglieder und die Einwohner der Stadtbezirke zu einer Diskussionsveranstaltung mit Ministerpräsident Stephan Weil. am Mittwoch, 26. August 2015 von18 bis 19:30 Uhr in der Gaststätte "Alte Hahnenburg", Alte Bemerode Straße 63, ein.

Wir freuen uns zu einer Diskussionsveransaltung zum Landesprogramm ARBEIT.BILDUNG.NIEDERSACHSEN mit dem Ministerpräsident und Landesvorsitzenden STEPHAN WEIL einladen zu können und hoffen auf Eure rege Teilnahme.

Im Mittelpunkt des Landesprogrammes stehen die Themen Soziale Gerechtigkeit, Wirtschaft und Bildung. Darüber möchten wir zusammen mit unserem Landesvorsitzenden und Ministerpräsidenten diskutieren, auch im Hinblick auf die anstehenden Wahlen 2016 und 2018.

Eine erste Landeskonferenz zu dem Programm hat Ende Januar 2015 in Hannover stattgefunden, eine zweite wird am 19. September stattfinden.

Mit solidarischen Grüßen

Michael Klie, Vorsitzender Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Angelo Alter, Vorsitzender Döhren-Wülfel

Dr. Marc Dietrich Ohse, Vorsitzender Kleefeld-Heideviertel

Foto: Hans-Dieter Keil-Süllow

Vorherige Meldung: SPD-Ratsfraktion begrüßt Überlegungen der Stadt, dreizügige Integrierte Gesamtschulen für Hannover zu beantragen

Nächste Meldung: AfB Region Hannover am Do, 10.09.2015, 17:00 im Sitzungssaal im Erdgeschoss!

Alle Meldungen