Der bisherige Bundesvorsitzende Ulf Daude aus Schleswig-Holstein wurde mit über 90% Iger Mehrheit wiedergewählt. Weiterhin im Vorstand ist Dagmar Brunsch, Leiterin einer Förderschule in Braunschweig und zuständig für den Bereich der inklusiven Bildung.

Ulf Daude, alter und neuer Vorsitzender der AfB in der SPD Deutschland
Ulf Daude, alter und neuer Vorsitzender der AfB in der SPD Deutschland
Dagmar Brunsch (Bezirk Hannover) wurde erneut als Beisitzerin gewählt
Dagmar Brunsch (Bezirk Hannover)

Der neue Bundesvorstand ist nahezu der alte. Wiedergewählt wurde der Vorsitzende Ulf Daude, die beiden Stellvertretenden Vorsitzenden Meike Jensen (Hamburg) und Anna Kristina Schönbach (Nordrhein-Westfalen), die Beisitzerinnen Dagmar Brunsch (Bezirk Hannover), Alessandro Novelino (Rheinland-Pfalz und Ralph Leipold (Thüringen). Neu als Beisitzerin im Vorstand ist Heidi Irlenbusch (Nordrhein-Westfalen).

Der neue Bundesvorstand der AfB in der SPD Deutschland
Von Links nach Rechts: Heidi Irlenbusch, Ulf Daude, Meike Jensen, Ralph Leipold, Dagmar Brunsch und Alessandro Novellino