Zum Inhalt springen
alptekin-kirci-150 Foto: SPD Stadtverband

2. April 2011: Neuer Vorstand im SPD-Stadtverband Hannover: Neuer Vorsitzender ist Alptekin Kirci - die AfB stellt zwei Mitglieder im neuen Vorstand.

Am 2. April 2011 fand im Freizeitheim Weiße Rose der Stadtverbandsparteitag der SPD Hannover statt. Nach 11 Jahren als Vorsitzender gab Walter Meinhold sein Amt ab, er wurde mit stehenden Ovationen verabschiedet. Als Nachfolger wählte der Parteitag den Ratsherren Alptekin Kirci mit 97,2% in das Amt.

Als Stellvertreterin wurde Yasmin Fahimi mit 55% und als Stellvertreter Frank Straßburger mit 88,9% gewählt. Schatzmeister wurde erneut Stefan Politze.

Den Vorstand komplettieren die Beisitzerinnen und Beisitzer

Angelo Alter
Jasmin Arbabian-Vogel
Katja Beilschmidt
Ralf Borchers
Ufuk Deniz Ciynakli
Christa Greve
Andreas Hammerschmidt
Henning Hofmann
Bettina Keil Bettina
Hans-Dieter Keil-Süllow
Sven Kromminga
Julia Laube Julia
Birgit Merkel
Katarzyna Miszkiel-Deppe
Stephan Reinisch
Stephan Weil .

Mit Frank Straßburger und Hans-Dieter Keil-Süllow sind zwei Aktive aus der AfB im neuen Vorstand.

Vorherige Meldung: Sa, 19.03.2011, 11:00 Uhr, Opernplatz - Atomkraftwerke jetzt stilllegen !

Nächste Meldung: Do, 07.04.2011 - Forum "Gegen Rechts": "Islamfeindlichkeit – eine Herausforderung für politische Bildung und Integration“

Alle Meldungen